This is an example page. It’s different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). Most people start with an About page that introduces them to potential site visitors. It might say something like this:
Hi there! I’m a bike messenger by day, aspiring actor by night, and this is my website. I live in Los Angeles, have a great dog named Jack, and I like piña coladas. (And gettin‘ caught in the rain.)
…or something like this:
The XYZ Doohickey Company was founded in 1971, and has been providing quality doohickeys to the public ever since. Located in Gotham City, XYZ employs over 2,000 people and does all kinds of awesome things for the Gotham community.
As a new WordPress user, you should go to your dashboard to delete this page and create new pages for your content. Have fun!
- Dein privates Profil benötigst du um überhaupt auf Facebook aktiv zu werden, außerdem hast du beim Posten und kommentieren eine größere Reichweite, als mit deiner Seite. Die Fanpage, auch Seite genannt, ist die Visitenkarte deines Unternehmens auf Facebook. Hier kannst du alle rechtlich relevanten Infos wie Datenschutz und Impressum hinterlegen (das geht auf deinem privaten Profil nicht, deswegen kannst du es nicht allein für die geschäftliche Nutzen nehmen). Die Gruppe ist deinen Community, in deiner Gruppe versammeln sich alle potentiellen Kunden von dir. Hier kannst du Marktforschung betreiben und dir durch geschickte Fragen Impulse für deine Produkte holen.
- Wenn deine vorhandene Fanpage zu deinem Angebot und deiner Zielgruppe passt, kannst du diese weiter nutzen und gegebenenfalls anpassen.
- Bei deiner Fanpage sollte auf alle Fälle dein Name klar heraus gehen, damit die Leute auch wissen mit wem sie es zu tun haben. So fügt sich später auch deinen Werbung harmonischer in den Feed der Nutzer, dieser besteht ja mehr aus "normalen" Namen, anstatt aus Marken. Wenn du mit einer Marke zusammen arbeitest oder du zusätzlich eine Marke aufbauen möchtest, kannst du das mit in den Seitennamen nehmen, z. B. Max Mustermann von der Mustermarke
- Ja natürlich musst du nicht extra eine neue Seite erstellen, wenn du bereits eine Seite hast. Wichtig ist dabei darauf zu achten, dass die Seite zu deiner HerzensMission passt und auf deinen LieblingsKunden ausgerichtet ist. Sollte das nicht der Fall sein, dann empfehle ich dir eine neue Seite zu erstellen.
- Die Anzeige deines Headers variiert von Endgerät zu Endgerät. Wenn es z.B. auf deinem PC richtig angezeigt wird, kann es auf deinem Handy ganz anders aussehen. Grundregel hier, der Hauptteil des Headers sollte so mittig wie möglich sein, so wird es auf jedem Endgerät angezeigt.
- Poste das gern in der FB-Gruppe der Mastermind. Hier bekommst du Feedback und die anderen Teilnehmerinnen können ihre Impulse mit dir teilen.
- Poste gern den Link zur Gruppe in der Mastermind Gruppe dafür
- Klar sehr gern, poste den Link einfach in der Mastermind Gruppe und schreib dazu, dass du dich freuen würdest, wenn die Anderen in deine Gruppe kommen!
- In deiner Gruppe postest du täglich, hier kannst du Marktforschung betreiben und Werbung für dein Angebot machen. Auf der Fanpagepostest du 2-3x wöchentlich, hier solltest du dir immer die Frage stellen "Was muss mein Kunde können, fühlen, hören, tun, sein um eine Entscheidung treffen zu können" und diese Entscheidung sollte im besten Fall dein Coaching sein. Wenn du Ideen oder Inspirationen suchst, schau gern hier und lass unter den letzten Beiträgen ein Herzchen da… Fanpage: https://www.facebook.com/juliabock.de, Gruppe: https://www.facebook.com/groups/bq.fbmastermind.1.21